Über mich

Hochzeit-311-1_edited.jpg

Bereits als Kind hat mich das Kochen und Backen begeistert. Schon früh stand ich mit meiner Mama gemeinsam in der Küche und lernte die Grundlagen fürs Backen.

Ich schlug jedoch einen anderen Weg ein und habe den Bachelor und Master in Wirtschaft gemacht. Während dem Studium entdeckte ich wieder meine Leidenschaft fürs Backen und das Dekorieren von Torten. Im Jahr 2017 ging ich nach London und absolvierte bei Peggy Porschen einen Kurs. Von da an war ich mir sicher, dass ich mir den Traum eines eigenen Tortenateliers erfüllen möchte. 2019 ging ich dann nochmals nach London und durfte eine Woche bei Rosalind Miller verbringen, eine sehr talentierte Tortenkünstlerin.

Anfangs 2020 konnte ich meinen Traum erfüllen und mich mit Tortengenuss teilselbständig machen.